Arbeitskreis Qualitätssicherung Rüttelbeläge

AKQR

Aktuelles

AKQR-Mitgliederversammlung I/2017

 

Die erste Mitgliederversammlung des AKQR fand in diesem Jahr

 

am 21. und 22. Juni 2017

 

auf Einladung der Firma emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG in Lingen (Ems) statt.

 

Die Teilnehmer trafen sich am 21. Juni 2017 zunächst zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Alte Posthalterei" in Lingen. Am 22. Juni 2017 wurde dann gemeinsam das Forschungs- und Entwicklungszentrum der emco Group in Lingen besichtigt. Anschließend fand dann, erstmals unter der Leitung von Herrn Dipl.-Ing. Friedrich Höltkemeyer, die offizielle Mitgliederversammlung ebenfalls in den Räumlichkeiten der emco Group statt.

 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Einladung und die sehr gute Organisation unserer Veranstaltung durch die emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG.

.

 

fotoakqr mgv